Super Sonntag #20



Heute zeigen wir euch im nun schon 20. SU Per Sonntag eine Verpackungsidee von Rainer.Verpackt haben wir diesmal die kleinen quadratisch praktischen Schokolädchen, eignet sich wunderbar als Workshop Goodie, kleines Mitbringsel z.B. zum Fussball schauen oder als Anhänger zu einem Geschenk.
Ich habe mir das Produktpaket Teezeit ausgesucht. Die Farben sind ja eigentlich nicht ganz mein Favorit, aber man mus auch mal neue Wege gehen.

Hier findet ihr die  Anleitung von Rainer. Ich habe den Streifen, der mit der Anhängerstanze gestanzt wird, auf eine Breite von 5 cm verkleinert, bei mir hat der breitere Streifen nicht in die Stanze gepasst und bei der Box habe ich die kleinen Dreiecke, die an den 4 Seitenteilen jeweils weggeschnitten werden sollen, an zwei Seiten stehen lassen.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede

Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.