Super Sonntag #22



Heute ist wieder Zeit für eine neue Anregung – SU Per Sonntag #22.
Ilonka von der Stempelzeit hat unsere Beiträge ja so gewählt, dass Objekte aus allen Bereichen vorgestellt werden, nach den Verpackungen und Karten der letzten Wochen zeigen wir euch heute ein Minialbum von Petra , das wirklich schnell zu machen ist und dank der Maße von Petra mit wenig Papier auskommt.

Da meine Schwester diese Woche Geburtstag feierte, habe ich ein Album für sie gestaltet, in denen Bilder ihrer zwei Enkel Platz finden.
Verwendet habe ich ähnliche Farben wie bei meiner letzten Karte – wieder Bermuda, kombiniert mit Blautönen und den Designerpapieren Kraft der Natur und Gartenträume.
Das Lettering auf dem Cover hätte ich gern selbst geschrieben, aber es hat nicht so richtig geklappt. Deshalb habe ich eine Schrift  mit meinem Plotterprogramm gedruckt und diese dann mit den Bunt- und Mischstiften ausgemalt.

Ich habe mein Album um eine einfache  Seite erweitert, damit ein paar mehr Bilder Platz haben.
Es ist gestern auch schon angekommen und ausgepackt worden.

Nun bin ich gespannt, ob ihr das Album nachbasteln wollt, ein Video von Petra findet ihr unter: Minialbum Video

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.