Super Sonntag #27


Beim SUper SONNTAG  steht die Lesezeichenkarte von Sylvia auf dem Programm.
Dieses Thema hat mir gut gepasst, weil sich unser Kalligraphietreff  in der Buchhandlung  am Obertor an der diesjährigen Radolfzeller Kulturnacht beteiligte. Wir konnten unsere Werke dort ausstellen und boten um 19 Uhr und 21 Uhr auch kleine Vorführungen an. Der Zuspruch war überwältigend und die Vorführenden von Interessenten dicht umringt.

Nun aber zum Thema: Der Clou unseres heutigen Angebots für euch  besteht darin, dass sich das Lesezeichen abschneiden und  als solches auch  verwenden lässt.
Die Anleitung von Sylva findest du unter: Lesezeichenkarte

Das Innenteil des Lesezeichens habe ich mit unseren Markern beschriftet, an der gestrichelten Linie kann man es abschneiden.

Der Kreis ist zur Hälfte mit Dimensionals aufgeklebt, so dass sich das Lesezeichen gut darunter schieben lässt.

Wieder kam der schöne Prägefolder mit der Leinenstruktur zum Einsatz!.

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.