Buchbindeworkshop im Pläsierchen in Konstanz


Im Februar war ich mit Ann in Friedrichshafen zur Kreativmesse und bin dort auf den Stand von Caro gestoßen, die ganz tolle Klemmbretter und Alben im Angebot hatte, aber nicht nur das. man konnte sich dort vor Ort eintragen, wenn man Interesse an einem Buchbindeworkshop hatte.
Vor kurzem kam dann per Mail der Termin und was soll ich schreiben, beide hatten wir an diesem Tag wirklich Zeit – (was bei unseren Terminkalendern an ein Wunder grenzt).
Wir hatten einen wunderbaren, entsptannten Nachmittag im Pläsierchen in Konstanz und haben es genossen, mal an der anderen Seite des Workshoptisches zu sitzen.
Auf dem Programm standen ein Klemmbrett und ein Album. Caro hat es sehr gut geplant,  sa dass wir beide Projekte geschafft haben.
Leider hatte ich einen kleinen Aussetzer und nun ein Loch im Album, von dem ich leider nicht weiss, wann ich es gelocht habe.

 

Das wird sicher nicht unser letzter Buchbinde Workshop gewesen sein, denn wir haben in Caros großer Tasche schon ein nächstes Wunschprojekt gesehen.
Falls Ihr auch Interesse habt, findet ihr Caro beim  Koffermarkt am 10. November im Neuwerk in Konstanz.
Bis bald

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.