Soll ich an der Challenge teilnehmen?


Die Frage ist schon beantwortet, ja ich habe und ich habe mich auch zum dazu gehörigen Blog Hop angemeldet und der startet heute!
Du kommst von Monika oder steigst hier ein?

Das Thema der Challenge wurde beim Teamtreffen im September ausgelost, Julia war die Glücksfee und hat Claudias Kärtchen gezogen – auf diesem stand ganz einfach: NIKOLAUS.
Da man ja zum Nikolaus nur selten Karten verschickt, habe ich mir eine Verpackung überlegt. Ich hatte noch einige   Reagenzgläschen in den unendlichen Weiten  meines Chaos gefunden und dafür diese kleine Verpackung gebastelt.

Den Nussknacker habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten (in Ermangelung eines passenden Nikolausstempels).

So und nun schicke ich dich weiter zu Ivonne

Anja Bieck
Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Ulla Wrede
Julia Maser
Monika Hamm
Helke Schmal
Ivonne Stoffels
Nina Kirst
Ilonka Schneider

Viel Spaß und bis bald  – eigentlich bis morgen, da startet ein neuer Super Sonntag!
Helke

Advertisements

2 Antworten zu “Soll ich an der Challenge teilnehmen?

  1. Hallo Helke…. deine Verpackungen ist ja super toll…. gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.