Super Sonntag #29


Der Herbst ist ins Land gezogen – prima! Jetzt ist der See am schönsten, der Nebel steigt auf, die Krähen kreischen, es sind kaum Leute unterwegs.
Wirklich wunderschön!
Meine heutige Karte zur Vorlage von Anja, passt so gar nicht zu dieser Stimmung,  denn ich habe das DP „Sternenhimmel“ und abgestimmt auf eine Babykarte dazu das Set „Tierische Glückwünsche“ verwendet.

Anja hat ihre Vorlage in den Maßen 10 x 10 cm gestaltet und kann aus einem Bogen DIN A4 gefaltet werden. Möchtet ihr die Karte bzw. die kleinen Klappen etwas größer, könnte ich mir auch vorstellen, die Karte aus einem 12″x12″ Bogen zu fertigen, dann wäre die Karte 14 x 14 cm und die Klappen je 7 cm groß. Diese könnte man schön zum Advent verschenken.
Eigentlich  wollte ich euch auch eine Karte in dieser Größe zeigen, aber diverse Geburtstage und eine fiese Erkältung haben mich davon abgehalten!

Hier nun meine Babykarte.

Ich habe noch eine kleine Lasche eingeklebt, für eine Karte oder einen Gutschein.

So wird die Karte zusammen gefaltet.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.