Ist es wirklich so, dass ….


ich nun in mein 10. Jahr als Stampin Up Demo starte? Das kann doch gar nicht sein, ist aber so. Und wieder ist Sale A Bration Zeit, der Zeitpunkt, als ich SU damals kennengelernt habe und eingestiegen bin.
Und auch in der 10. SAB warten wieder viele Gratisprodukte auf euch (damals waren es glaube ich 4, wenn ich nicht irre).

Was heute allerdings ganz anders ist, dass parallel mit der SAB auch ein neuer Katalog an den Start geht.


Und hier ein paar Beispiele.

Aber nicht nur die Gratissets pro 60 Euro Bestellung locken, sondern auch die besonderen Konditionen für die Gastgeberin (natürlich auch, falls du nur für dich bestellst und die Summe von 200 Euro überschreitest).  Während der Sale-A-Bration erhältst du ab einem Umsatz von 275 € nochmal 27 € Vorteil dazu. Am Beispiel: du oder deine Bastelrunde bestellen für 280 Euro Ware, daraus ergeben sich 4 Gratissets aus der SAB, 28 Euro Vorteil plus 27 Euro SAB Vorteil macht summa summarum: 55 Euro für Produkte aus den aktuellen Katalogen.
Die SAB ist also auch eine gute Zeit, mal wieder  den Vorrat an Cardstock, Kleber oder Perlen aufzufüllen.
Die dritte Variante, um das beste aus der SAB herauszuholen ist – selber als Demo im Bodenseestempelzeitkreativteam einzusteigen. Für dein sensationelles Starterkit kannst du dir Produkte im Wert von 230 Euro aussuchen, du zahlst dafür aber nur 129 Euro oder wenn du die neue Basteltasche haben möchtest ganze 160 Euro.

Nun aber genug angepriesen (das liegt mir ja eigentlich gar nicht). Aber bei allen Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Und nun wünsche ich uns viel Spaß in der SAB Zeit und ein

KREATIVES

Liebe Anne, vielen Dank für deine Karte!

Bis bald
Helke

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Ist es wirklich so, dass ….

  1. sehr schöne karte

    wow 10 jahre hammer …gratuliere dir und wünsche weiter 10 und mehr bleib so kreativ und erfolgreich lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.