Valentins Blog Hop Forever Love


43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n-1

Bei unserer Blog Hop Reihe, die immer am 4.  Sonntag im Monat läuft, zeigen wir heute Karten zum Valentinstag. Ich habs ja nicht so mit diesem Feiertag, aber ich will euch trotzdem eine Karte zeigen – meine erste Valentinskarte sozusagen. Eine hast du ja schon bei Monika gesehen.
Für mein Projekt habe ich das Set „Gut gesagt“  verwendet – besser gesagt eigentlich nur einen kleinen Spruch daraus.
Die Karte ist quadratisch und besteht aus mehreren Mattungen. Obenauf habe ich eine kleine Schachtel gefaltet, gefüllt und mit Folie verklebt.
Bei der Füllung habe ich verwendet, was gerade noch so auf dem Tisch lag (Schmetterlinge und Herzen) und ein paar Pailetten.

Und nun gehts weiter bei Ivonne.
Viel Spaß


43245314_1712772582166578_4523397979201077248_n

 

Und falls der Blog mal stoppen sollte, hier die Liste aller  Teilnehmerinnen.

Ilonka Schneider
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Julia Maser
Monika Hamm
Helke Schmal
Ivonne Stoffels

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Valentins Blog Hop Forever Love

  1. Helke, die Rahmenkarte ist wunderschön. Das wird bestimmt ein Workshopprojekt!
    LG Sabine

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blog Hop ‚Valentinskarten- Forever Love‘ | Stempelpunkt - Stampin'Up!

  3. Pingback: Blog Hop „Valentinskarten – Forever Love“ | Stempelarena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.