Workshopzeit bei designmitpapier


Die Fasnacht nähert sich, ich bin ja kein Narr sondern nur beim Narrenspiegel dabei. Aus diesem Grund bleiben wir am nächsten Wochenende mal zu Hause und ich kann am Samstagnachmittag von 14 Uhr – 17.30 Uhr einen Workshop bei mir zu Hause anbieten.
Wir basteln eine Kartenbox und dazu zwei / drei Karten.
In der Pause gibt es Kaffee und Kuchen!
Einige Plätze sind noch frei, wer Lust und Zeit hat, bitte unter schmalh@yahoo.com anmelden.

Zum Schluss noch ein Tipp, wenn es mal wieder schnell gehen muss (wie bei mir eigentlich immer) verwende ich die „Erinnerungen und mehr“ Karten von Stampin‘ Up! wie hier bei dieser Babykarte zur Geburt vom kleinen Mats.
Das Set gibt es zwar leider nicht mehr,  aber dafür das Set „First Steps“ aus dem Frühjahrskatalog. 

Bis bald, vielleicht beim Workshop am Samstag!
Helke

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.