Ist es wirklich schon …


der 10. Blog Hop, den meine Demokollegin Kerstin organisiert.


Ja, das stimmt und ich bin wieder dabei genaus so wie  Beate,  von deren Blog du zu mir  kommst.
Ich  zeige euch heute eine Diamond Top Fold Card. Eine Anleitung dazu habe ich bei Jean Jones auf You Tube gefunden.
Für die Diamant Top Fold Karte  habe ich das Set Geschickt Gestickt aus dem Frühjahrskatalog verwendet und das Designpapier in Safrangelb.

Die Karte ist raffiniert gefaltet, aber eigentlich ganz einfach.
Probiert’s aus und schickt mir ein Foto!

Eine Anleitung zur Karte findet ihr unter: Diamant Top Fold Card

Und weiter geht’s bei Sandra.
Bis bald
Helke

 

13 Antworten zu “Ist es wirklich schon …

  1. Pingback: 10. Technik Blog Hop – Extra Double Flip Card mit Video | simone-stempelt-mit-dir München

  2. Pingback: Willkommen zum 10. Technik Blog Hop: Black Ice Technique – KüstenStempel

  3. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

  4. Liebe Helke,
    danke für die raffinierte Karte. So einfach und doch mit einem tollen Effekt.
    LG Kerstin

    Like

  5. Hallo Helke,
    das ist ja mal eine tolle Kartenform!
    Sie macht optisch eine Menge her.
    Liebe Grüße
    Petra

    Like

  6. Hallo Helke,
    das ist ja eine tolle Kartenform!
    Sie macht optisch eine Menge her.
    Liebe Grüße
    Petra

    Like

  7. Hallo Helke,
    auch mir gefällt dieses Kartenformat von Dir sehr!
    Mal schauen, mit was für einem Stempelset ich es nachbastle….
    LG Claudi

    Like

  8. Pingback: Eine neue Runde Technik Blog Hop | Beate stempelt

  9. Toll, so eine Karte habe ich ja noch nie gesehen.
    LG Beate

    Like

  10. Wow, das ist ja eine coole Kartenform, die werde ich definitiv auch mal probieren.
    Schön, dass Du beim BlogHop dabei warst.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    http://Stempeln-mit-Rene.de

    Like

  11. Pingback: SUper Sonntag ‚Diamant Top Fold Karte‘ | Stempelpunkt - Stampin'Up!

  12. Pingback: Super Sonntag #48 | Design mit Papier

  13. Pingback: SUper Sonntag #48: Diamond Top Fold Card | Stempelzeit - Stampin' Up! Ideen mit Ilonka

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..