Verpackungen mit brandneuen Produkten


Blog Hop Zeit am letzen Mai Wochenende und auf dem Programm stehen Verpackungen, kommst du von Petra oder steigst du hier ein?
Ich habe meine neue absolute Lieblingsproduktreihe benutzt: das Set „Setz die Segel“ und das passende Designpapier. Was passt besser zum Bodensee?
Für einen Geburtstag einer passionierten Seglerin hab ich diese Box plus passende Karte gefertigt. Diese Boxen gibt es in unterschiedlichen Varianten, eine habe ich mal beim SUper Sonntag gezeigt.
Bei der heutigen Box sind die einzelnen Fächer unregelmäßig angeordnet.

Stampin Up Box

Zum guten Ende hab ich gemerkt, dass die Box schwer schliesst, deshalb hab ich noch ein Magnet eingeklebt. Bei der nächsten Box würde ich den Rahmen um eine Seite erweitern.  Dann schliesst sie noch besser.
Lust zum Nacharbeiten, dann hinterlasst einen Kommentar und vielleicht gibts zur Anleitung noch eine Überraschung? Mister Random entscheidet.

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Nicole.

Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen.

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Heidi Rhein
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Monika Hamm
Petra Noeth
Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Anja Bieck
Julia Maser

Bis bald
Helke

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Verpackungen mit brandneuen Produkten

  1. Hallo, Helke,
    vor vielen, vielen Jahren habe ich mal eine ähnliche Schachtel gebastelt, aber keine Anleitung erhalten.
    Nach dem zweiten Umzug war sie verschwunden. Deshalb würde ich mich sehr über die Anleitung zu deinem Projekt freuen.
    Viele Grüße
    Magdalena

    Gefällt mir

  2. Hallo Helke….ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Ich finde die Box mal außergewöhnlich. Und als Befüllung würde mir doch glatt Ahoi Brausepulver /Bonbons einfallen :-))
    Vielen Dank und liebe Grüße Doris

    Gefällt mir

  3. Hallo Helke,
    eine wunderschöne Variante dieser Box. Die Idee mit den zwei „Fächern“ auf einer Ebene kannte ich bislang überhaupt nicht – einfach genial!
    Über eine Anleitung zu dieser Variante würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für deine Mühe und viele Grüße von Tanja

    Gefällt mir

  4. Liebe Helke,
    die Box ist einfach klasse. Da muss ich mich mal ans Nachbasteln machen.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.