Urlaubsideen gesucht?


Blog Hop Zeit im Juni, der Sommer hat uns fest im Griff mit Hitze, Unwetter und der gemeinen Bodenseeschnake.
Deshalb am besten im kühlen Zimmer unseren Blog Hop genießen, kommst du von Ilonka oder steigst du hier ein?

Ich habe mir für dieses Thema ein Album überlegt,  das für die Segelfotos von meinem Mann bestimmt ist und dazu  mal wieder auf meine absolute Lieblingsproduktreihe zurück gegriffen: das Designpapier „Meer der Möglichkeiten“ und die abgestimmten  Karten  „Erinnerungen und mehr“. Gibt es eine bessere Kombination?
Das Album will ich auch für einen Workshop bzw. für einen Workshop to go anbietern. Ich hatte es so konzipiert, dass man es aus drei 12 x 12 Inch Bögen basteln kann, dann habe ich aber noch einen Bogen dazu genommen und auch die beiden Innenseiten noch gestaltet. Dabei habe ich auf einige Ideen im Netz zurück gegriffen und  auf ein Album von Angela Moeckel im Kreativbunt Journal.

Nun kommt eine Fülle von Bildern, leider kann ich keine Videos auf den Blog laden, aber ich probiere es mal auf Instagram.

Innenseite mit einer kleinen Tasche für einen Tag.

 

Immer wieder sind kleine Klappen eingebaut.

 

Hinter dieser Tasche versteckt sich der Einschub für die Bindung. Auf der rechten Seite öffnet sich je eine Seite nach oben und nach unten.

 

Insgesamt sind nur zwei Seiten in die Hidden Hinge Bindug eingearbeitet.

Auf der rechten Seite hier ein Wasserfallelement.

 

Auch auf der hinteren Innenseite  sind Klappen eingearbeitet.

Hast du Lust auf dieses Album, dann melde dich oder hinterlasse mir einen Kommentar.

Und nun geht es weiter bei Sabine, die euch in ihren Kreativ-Dschungel entführt.

Falls der Blog Hop mal stoppen sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Anja Bieck

Heidi Rhein

Petra Noeth

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Sabine Bongen

Ilonka Schneider

Helke Schmal

Sabine Wenzel

Monika Hamm

Julia Maser

 

Bis bald
Helke

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Urlaubsideen gesucht?

  1. Liebe Helke, das ist ein tolles Album. Hast Du dafür eine Anleitung? LG Sigrid

    Liken

  2. Liebe Sigrid, vielen Dank, ich melde mich bei dir.
    Herzlich
    Helke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.