Super Sonntag #48


 

Geschenk gekauft und eingepackt?!

Und nun? Jetzt fehlt dir noch die besondere Karte um das Ganze abzurunden?

Da hab ich doch was für dich. Auf dem Programm unseres 47. SUper Sonntags steht die Diamant Top Fold Card. Die Idee dafür habe ich von Jean Jones.

 

Da ich das Set „Wild auf Grüße“ bisher nur selten benutzt habe, wollte ich diese Stempel wieder mal verwenden und habe mein Projekt als Kinderkarte geplant.

Neben dem Set „Wild auf Grüße“ habe ich

  • flüsterweißen,  rauch- und marineblauen Cardstock
  • das Designpapier „In Color 2019-2012“
  • die Framelits Lagenweise Kreise
  • das Stempelset „Alles Liebe“ und
  • das marineblaue Stempelkissen benutzt.

Diese raffiniert gefalzte Kartenform kannst du sehr gut für viele Anlässe verwenden. Das haben auch meine „Dienstags-Stemplerinnen“ gemeint, mit denen ich die Karte bei einem unserer letzten Treffs gebastelt habe.

Unter  Anleitung Diamant Top Fold Card findest du eine pdf zum Herunterladen. Bei Fragen kannst du dich gern bei mir melden.

Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.