Box ohne Kleber


 

Du willst was schönes Basteln und was Fehlt?

Der Klebstoff! Irgendwie blöd, aber kein Problem. Das SUper Sonntag Team zeigt heute eine Box, die ganz ohne Klebstoff auskommt. Monika vom Stempelpunkt hat uns die Anleitung zur Verfügung gestellt.

Die Größe der Box ist perfekt auf eine quadratisch, praktisch gute Minischokolade abgestimmt.

Ich hatte ein kleines Problem, irgendwie war ich mir sicher, die Box schon gebastelt zu haben, konnte sie aber nicht finden.  Aber auf einem Gerät habe ich nach langem Suchen ein Foto gefunden und dann schoß es mir wieder in den Kopf, ich hatte diese Boxen ja für einen meiner letzten Workshops vor der Sommerpause als Goodie ausgegeben.

Verwendet habe ich:

  • Designerpapier Märchenhaftes Mosaik 
  • Stempelfarbe in gartengrün und ziegelrot
  • Cardstock in vanille
  • Stempelset Schmetterlingsglück
  • Kleine Klammern und Band (Fremdprodukt)

Unter  Anleitung Box ohne Kleben findest du eine pdf zum Herunterladen. Bei Fragen kannst du dich gern bei mir melden.

Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.