Willkommen im November.


Willkommen auf meinem Blog.
Ich möchte den Monatsanfang gern für eine (Neu-)Vorstellung nutzen.

Vorab aber ein großes Dankeschön an dich, falls du mir schon länger folgst!

Ich bin Helke  und ich liebe es meinen Kund*innen dabei zu helfen, von denen in fast 10 Jahren Stampin Up viele zu lieben Freundinnen geworden sind, ihre kreative Leidenschaft auszuleben.

Meine tägliche Portion Motivation erhalte ich durch ihre kleinen und großen „Werke“, die sie am Ende eines, meist sehr fröhlichen aber auch intensiven, Workshops mit nach Hause nehmen. Ganz oft höre ich dann „ich hätte nie gedacht, dass ich so was Schönes zaubern kann“. Das ist der beste Lohn.

B7EA13CC-533C-4084-9E59-14961167B261

Der November wird großartig, denn ich bereite gerade die neuen Weihnachts-Workshops vor.
Dazu gibt es ein ganz besonderes Angebot.

D944D4C9-DF11-4061-ADB1-775DD82D7129

Gib eine Beschriftung ein

E0DAF9EE-E9AB-4A67-A41C-2E3A239879F7

Wenn du nun auch Lust auf Weihnachtskarten bekommen hast, dann melde dich bei mir.

Bis bald
Helke

Eine Antwort zu “Willkommen im November.

  1. Vielfach trauen wir uns einfach nur nichts zu. Es sind oft die Kleinigkeiten, die dabei helfen, sich vorwärts zu bringen und zu wissen – HAH – ich kann es doch 🙂
    Es ist meist nur der erste Schritt, der gefehlt hat.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.