Blog Hop: Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten


Geniesst ihr den grauen Nebelnovember auch so wie ich, ich liebe November und das war nicht immer so. Ich kann gar nicht sagen, seit wann ich diese dunkle Zeit so sehr liebe. Wie sieht es bei euch aus? Ich weiss, viele schütteln den Kopf darüber, aber ich mag ihn einfach, den November.
Letzter Sonntag im November ist wieder Blog Hop Sonntag und heute stehen interaktive Karten auf dem Programm – also Karten, bei denen was passiert!
Kommst du von  Sabine steigst du hier ein?
Ich hatte zunächst erst eine andere Idee, die war dann aber nicht interaktiv genug.
Deshalb habe ich nochmals gesucht und habe bei biba-paperdreams die Anleitung für diese Ziekarte gefunden.

Den Spruch habe ich aus mehreren Stempeln mittels Maskiertechnik zusammengesetzt.
Ich finde das Set klasse, weil es so vielfältig zu verwenden ist:
Schreib mir doch mal wofür du es verwenden würdest!

So nun schicke ich dich weiter Anja  und den Beiträgen unserer Teammädels, gleichzeitig war es leider auch mein letzter Beitrag zum Blog Hop des Teams, weil ich es im Moment nicht schaffe. Ich werde euch aber weiterhin gern auf die Aktionen hinweisen, so dass ihr nichts versäumt.

Sabine Bongen

Helke Schmal

Anja Bieck

Marianne Fleck

Monika Hamm

Miriam Neumann

Petra Noeth

Heidi Rhein

Nicole Pfeifer-Schwinlin
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.