Ein guter Grund um vorbei zu schauen


Warum, ganz einfach so langsam nähert sich die Sale-A-Bration  dem Ende und im März gibt es deshalb nochmals ein paar neue Gratissets für dich!
Vor allem, wenn du öfter nach Kartenideen für unsere männlichen Zeitgenossen suchst, wirst du bei den neuen Sale-A-Bration Sets sicher fündig werden.

Die neue Broschüre kannst du dir unter dem Link Sale-A-Bration Gratissets herunterladen.
Und denke dran, der März ist auch immer ein guter Monat um als Demo einzusteigen. Bei Fragen dazu kannst du dich jederzeit per Mail an mich wenden.

 

Am Donnerstag sind noch 2 Plätze in meinem Workshop „Besondere Kartenformen“ frei geworden, falls du Lust auf ungewöhnliche Falttechniken hast, dann melde dich möglichst bald bei mir.

Mein Blog besteht im Mai 10 Jahre und langsam nähert sich seine Kapazität dem Ende. Deshalb werde ich ihn in den nächsten Wochen auf eine neue Webseite umziehen. Ich hoffe, das klappt so unproblematisch wie gedacht. Falls es aber auf der einen oder anderen Seite dennoch mal eine Fehlermeldung geben sollte, seht es mir bitte nach.

Mit dem 10-jährigen Bloggeburtstag jährt sich auch mein Stampin‘Up! Geburtstag schon zum 10. Mal. Dafür überlege ich natürlich, wie ich dieses spannende Ereignis würdig mit euch feiern könnte und wünsche mir ganz viele Vorschläge von euch – ein Gewinnspiel, eine Verlosung, Gratisanleitungen, ein Video, einen Onlinekurs, ein EBook, geschnürte Produktpakete ….
Ich warte auf eure Meinungen!

Bis bald Helke

Eine Antwort zu “Ein guter Grund um vorbei zu schauen

  1. wow heike 10 jahre hammer mäßig …gewinnspiel fänd ich gut kartenaktion auch hmmm anleitungen auch du machst das schon …dein neuer blog hmm du gibst hier adresse bekannt ?? lg und weiter so ulla s

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.