Tschüss Sale-A-Bration 2020


In manchen Situationen vergeht die Zeit nie,  z.B.  wenn ich beim Zahnarzt meines Vertrauens der Behandlung und allem,  was sie mit sich bringt, harre, wenn die Anzeige auf dem Bahnsteig eine Verspätung anzeigt – passiert  ja nur selten – oder auf ein überaus wichtiges Paket mit Bastelkram warte.

Dann wieder kommt mir manches vor, als wäre es erst gestern gewesen – Weihnachten, Skiurlaub, Elternbesuch und man denkt, die Zeit rast.

Im Moment läuft ja sowieso alles abseits von Normalität, Zeit und Raum und vieles wird ganz unwichtig.
Trotzdem möchte ich euch daran erinnern, dass der März langsam zu Ende geht und damit auch die SAB 2020 endet. Noch bis zum 31. März habt ihr Gelegenheit, Gratisprodukte zu ewerben. Dafür gibt es ab heute nochmals neue Angebote – diesmal alle aus dem aktuellen Katalog.

Schaut auch noch mal in die Aktionsecke mit vielen reduzierten Produkten, ich habe mir bei der letzten Bestellung noch ein Produktpaket mit Schreibvorlagen fürs Handlettering gekauft. Zum Schreiben eignen sich ganz wunderbar unsere Marker.

Wer also noch Papier, Kleber oder Tinte für die nächsten Wochen zu Hause benötigt, melde sich bitte bis morgen per mail bei mir, dort starte ich die letzte Sammelbestellung zur SAB.

Den aktuellen Flyer könnt ihr euch unter dem Link Flyer SAB 3 herunterladen.

Bei mir landet gleich noch das  Papier Vintage Flair im Warenkorb!

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.