SUper Sonntag #62 Double Z Fold Card


Unser Stampin’UP! Sonntags (SUper) Reihe geht in eine neue Teilnehmerrunde, darum lass mich meine  Kolleginnen Heidi und  Petra beim begrüssen.

Unsere Kartenidee heute kommt aus dem Dschungel  – besser gesagt aus dem Kreativdschungel von Sabine. Sie hat  für uns diese Double Z Fold Card vorbereitet.

Für meine Variante habe ich das Designpapier Mit Stil und Klasse verwendet, das ziemlich bunt ist, aber zum Frühling ganz gut passt.
Die Karte ist  für meine Freundin gedacht, die jeden Tag mit Vollschutz in einem Altenheim arbeitet. Ein Dankeschön für sie und ihre Kolleginnen.
Double Z Fold Card Danke
Double Z Fold Card Danke Frühling
Vielleicht habt ihr ja auch jemanden, dem ein kleines Dankeschön Freude bereiten könnte, dann habt ihr hier die Anleitung zur Double Z Fold Card von Sabine.
Hier kannst du sehen, was meine Kolleginnen aus der Sabines Anleitung gezaubert haben.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Rhein

Helke Schmal – hier bist du

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.