Mein 10. Geburtstag und deine Gewinnchance


Rückseite

Schaut mal, das ist eine meiner ersten Karten, die ich mit einem Stempel von Stampin’UP! gestaltet habe. Damals hatte ich noch keinen passenden Spruchstempel und noch mit der Hand dazugeschrieben.

Das ist nun schon 10 Jahre her, denn genau  am 13. April 2010 habe ich meinen Vertrag mit Stampen’Up! unterschrieben.

Und ich möchte kein Jahr davon missen, keine meiner Teammädels, keinen Workshop mit meinen Lieblingskunden, kein Demotreffen mit Kolleginnen aus ganz Deutschland.

Es waren wunderbare  und erfolgreiche Jahre, in denen ich viel gelernt, tolle neue Freundschaften geknüpft und eine Menge erlebt habe, sei es bei meinen Workshops, bei Demotreffen, den Convention und On Stage Treffen.
Das alles verdanke ich euch, meinen lieben Kundinnen, natürlich meinen Teammädels vom Bodenseeteam Stempelzeit, Lesern hier, auf Facebook und Instagram.

Zur Feier dieses besonderen  Tages verlose ich unter allen Kommentaren, die bis Samstag hinterlassen werden 4 Gutscheine in Höhe von je 25 Euro.
–> Alle Newsletterabonnenten der letzten Woche sind bereits in den Lostopf gewandert.

Und schaut mal, das durfte ich heute morgen schon mal auspacken, ist das nicht wunderschön.

Stampin up

Bis bald
Helke

16 Antworten zu “Mein 10. Geburtstag und deine Gewinnchance

  1. Das ist ja wunderbare Post die du erhalten hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag auch von mir.
    Und auch danke für deine tollen Anleitungen auf deinen Blog, die du mit uns teilst.
    LG und einen schönen Ostermontag wünscht dir Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Unglaublich, wie schnell diese 10 Jahre verflogen (bei mir dauert e snoch ein paar Wochen) sind. Herzlichen Glückwunsch, Helke, es ist schön, dass wir uns über die Demotätigkeit kennengelernt haben 💕. Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße aus Aachen an den Bodensee. -Bei der Verlosung bin ich natürlich raus.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, manchmal mag man es gar nicht glauben, 10 Jahre – wo sind sie geblieben.
      Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und viele lustige und kreative gemeinsame Stunden! (Und die kann man auch mit praktischen Küchenhelfern verbringen!!!!) Viele liebe Grüße
      Helke

      Gefällt mir

  3. Congratulations Helke, I remember your first Demo at Mara‘s home in Steisslingen. Or was it your second or third 🤔. Anyway a big „Thanks “ for the last 10 years & more to come 😅. Glad you liked your card.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Helke,

    alles Gute zum Demogeburtstag und vielen Dank für die schönen Ideen, die Du uns hier immer zeigst.
    Ich bin ja immer völlig hin und weg, wenn man mit „der Hand“ so eine tolle Schrift hinbekommt, wie bei deiner ersten Karte. Ich greife dann lieber zum Stempel… 😉

    LG

    Nicole G.

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Heike!
    Gratulation 👏🏻 und DANKE für die vielen tollen Ideen, die mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  6. oh wow so eine lange zeit hut ab …..das schaffen denk ich nicht sehr viele ,,,gratulation…ich wünsche dir weiterhin viele jahre und immer viele ideen und lust zur kreativität ganz liebe grüße ulla s

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Helke!
    Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum. Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anleitungen, die du mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Gefällt mir

  8. Liebe Helke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich finde es spannend wie sich die Stempelwelt in den letzten Jahren verändert hat.
    Ich freue mich, wenn du bei meinem nächsten Technik Blog Hop wieder mit dabei bist.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.