Workshops

Gern biete ich Workshops an, damit Sie Stampin‘ Up! noch besser kennen- und dann auch lieben lernen können. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass Sie als Gastgeberin fungieren, Freunde, Bekannte oder Verwandte zu einem Workshop einladen. Wir werden bei einem fröhlichen Bastelabend oder -nachmittag Wissenswertes über Stampin‘ Up!  erfahren und an kleinen Projekten, den so genannten  Make & Takes, natürlich auch selbst ausprobieren. Daneben veranstalte ich auch immer wieder Workshops bei mir zu Hause.

Workshop Impressionen

Termine 2017

  • Sale – A – Bration 2017
    Samstag, 14. Januar  2017 um  14.30  Uhr in der Konstanzer Str. 3
    Kurskosten 5 Euro   ausgebucht
  • Stampin‘ Up! für Einsteiger
    Freitag, 13. Januar 2017 um 14.30 Uhr in der Konstanzer Str. 3
    Kurskosten 5 Euro   Anmeldungen bitte unter: schmalh[at]yahoo.com
  • Altes Buch als Album:  noch ohne Termin 
    Kurskosten 5 Euro   Anmeldungen bitte unter schmalh[at]yahoo.com
    BITTE EIN IN LEDER ODER LEINEN GEBUNDENES BUCH MITBRINGEN 

9 Antworten zu “Workshops

  1. Hallo Helke,
    jetzt hab ich es auch geschafft deine Seite zu besuchen. Bin beeindruckt, du bist ja richtig umtriebig. Die Idee mit dem Tag der offenen Tür find ich auch gut, wenn ich zeit habe kommich gerne auch vorbei. Wir sehen uns ja bald, schönes Wochenende und viele Grüsse Sabine

    Gefällt mir

  2. Pingback: Zwei trauen sich … | Design mit Papier Blog

  3. Hallo Heike.
    Seit kurzem interessiere ich mich für Karten basteln. Dabei binn ich auf soooooo tole Proekte gestolpert, und das fasziniert mich immer mehr. Nu Problem ist ich habe kaum erfahrungen und würde gerne mal die sammeln. Dabei binn ich auf deine seite geführt und erfahren das du aus Radolfzell kommst das ist ja ganz bei mir in die nehe. Würde gerne mit dir Kontakt aufnähmen.
    Würde mich freuen wenn die E-Mail dich erreicht und vor allem wenn du mir antwortest.
    Mit Freundliche Grüssen F.P

    Gefällt mir

  4. Pingback: Sommeranfang, Hochwasser, Einzelstempel, Best of … | Design mit Papier

  5. Pingback: Ran, an die guten Vorsätze! | Design mit Papier

  6. Pingback: Dein Tag … | Design mit Papier

  7. Liebe Helke, habe erst gerade gesehen was du schönes machst.
    leider bin ich zu weit weg sonst würde ich einen Kurs bei dir besuchen.
    liebe Grüße Anita aus Bürs

    Gefällt mir

  8. Pingback: Neues Jahr – gute Vorsätze | Design mit Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s