Workshops

Ich biete Kreativworkshops an, damit Ihr Stampin‘ Up! noch besser kennen- und dann auch lieben lernen könnt.
Dabei gibt es die Möglichkeit, als Gastgeberin zu fungieren und Freunde, Bekannte oder Verwandte zu einem Workshop einzuladen. Wir werden bei einem fröhlichen Bastelabend oder -nachmittag Wissenswertes über Stampin‘ Up!  erfahren und an kleinen Projekten, den so genannten  Make & Takes, natürlich auch selbst ausprobieren.

Diese Abende sind auch als Geburtstagsevents oder Junggesellinnenabschiede super geeignet.

Gern bin ich auch für die Vorbereitung der Papeterie für Hochzeiten, Kommunionen und Konfirmationen, Taufen etc. behilflich.

Daneben veranstalte ich auch immer wieder Workshops bei mir zu Hause.

Workshop Impressionen

Termine 2020

Vorankündigung

Blüte trifft Karte
Gemeinsamer Workshop mit Nicole!
Wir binden einen bunten Sommerblumenstrauss und gestalten die passende Karte dazu!
Termin wird noch bekanntgegeben.
Bei Interesse bitte melden per mail oder 016088358199 (Whats App)

Sternenalbum
Workshop am Samstag, 08. Februar um 14 Uhr
Kosten für Material, Anleitung und Snack 10 Euro
Konstanzer Str. 3, 78315 Radolfzell
(noch 1 Platz frei)

Besondere Kartenformen (2 Karten)
Workshop am 05.März um 19 Uhr
Kosten für Material, Anleitung und Snack 10 Euro
Konstanzer Str. 3, 78315 Radolfzell

Anmeldung per mail unter:
01608835819

 

 

 

8 Antworten zu “Workshops

  1. Hallo Heike.
    Seit kurzem interessiere ich mich für Karten basteln. Dabei binn ich auf soooooo tole Proekte gestolpert, und das fasziniert mich immer mehr. Nu Problem ist ich habe kaum erfahrungen und würde gerne mal die sammeln. Dabei binn ich auf deine seite geführt und erfahren das du aus Radolfzell kommst das ist ja ganz bei mir in die nehe. Würde gerne mit dir Kontakt aufnähmen.
    Würde mich freuen wenn die E-Mail dich erreicht und vor allem wenn du mir antwortest.
    Mit Freundliche Grüssen F.P

    Like

  2. Pingback: Sommeranfang, Hochwasser, Einzelstempel, Best of … | Design mit Papier

  3. Pingback: Ran, an die guten Vorsätze! | Design mit Papier

  4. Pingback: Dein Tag … | Design mit Papier

  5. Liebe Helke, habe erst gerade gesehen was du schönes machst.
    leider bin ich zu weit weg sonst würde ich einen Kurs bei dir besuchen.
    liebe Grüße Anita aus Bürs

    Like

  6. Pingback: Neues Jahr – gute Vorsätze | Design mit Papier

  7. Pingback: Workshopzeit bei designmitpapier | Design mit Papier

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..