Teamtreffen in Darmstadt …


am Freitag vormittag geht’s los, mit dem Zug nach Darmstadt, am Samstag viele Workshops mit unserem Stempelzeitkreativteam und Sonntag wieder zurück. Ich freu mich riesig, muss aber noch eine Menge vorbereiten, na morgen ist ja auch noch ein Tag.
Gestern habe ich in der Uni wieder beim Kreativmarkt mitgemacht und konnte neue SU Fans gewinnen. Ein Student, der eine Karte für den Geburtstag seiner Freundin kaufte, war von der Idee eines Workshops recht angetan, das wäre dann mein erster Männerworkshop. Na, mal abwarten.
Hier einige meiner Produkte,  Inspirationen habe ich aus dem Netz, von Mary Fish.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s