Adventszauber auf der Halbinsel Mettnau/Bodensee


Auch in diesem Jahr werde ich mit einem kleinen Stand auf dem Adventsbasar am Strandcafe auf der Mettnau vertreten sein.
Die Stimmung am See finde ich im Herbst immer ganz besonders zauberhaft. Schaut mal hier. Der Markt beginnt am Sonntag um 11 Uhr und dauert bis ca. 17.30 Uhr. Die Soarfähre Heilos ist unterwegs und die Narrenmusik spielt auf.Schaut doch mal vorbei, ich freue mich!

Verkaufen werde ich unter anderem diese kleinen verpackten Adventskalender für unterwegs. Nicht mehr von meinem Schreibtisch wegzudenken ist das Embossingpulver in Kupfer, samt passendem Garn und Folie.

img_3648

Aventskalender 1

Adventskaleder to go

Anhänger

Dann vielleicht bis Sonntag
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..