Habt Ihr Lust auf eine neue Blog Hop Reihe


Mein heutiger Beitrag war eigentlich zum Blog Hop  „Weihnachtskarten mit Pfiff“ geschrieben, aber irgendwie habe ich den Anmeldetermin verschlafen. Da ich die Karte und den Beitrag aber schon fertig hatte, will ich sie trotzdem zeigen.
Ich habe eine kleine Faltkarte gebastelt, die ich im Rahmen eines Kartentauschs für ein Technikbuch erhalten habe.

 

Hier habe ich den Schriftzug Dankeschön durch „Zum Fest“ ersetzt.
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..