Eigentlich wollte ich …


euch heute schon mal was von unserem Teamtreffen zeigen, aber das verfluchte Kabel. Aber erzählen kann ich ja trotzdem. Wir hatten ein kreatives Wochenende, haben viel gearbeitet, gegessen und gequatscht. Es war toll. Vor dem eigenen Workshop mit lauter Demos ist man zwar ein bisschen aufgeregt, aber nur solange, bis man den ersten Fehler gemacht hat, improvisiert und letztendlich doch alles klappt. Ich hatte mir als Projekt die Hochzeitskarte ausgesucht, die ich für den Bloghop „Besondere Anlässe“ vorbereitet hatte.
Ort und Termin für unser nächstes Treffen stehen mit Köln und Mai 2012 auch bereits fest. Und da die Zeit ja sowieso so schnell vergeht, dauert es ja nicht mehr lange.
Bis bald, dann mit Fotos – solange könnt ihr ja mal auf den Blogs von Svenja, Sabine, Sibylle, Anna, Bettina und Ilonka vorbeischauen, vielleicht sind diese ja ein bisschen ordentlicher und haben ihr Kabel immer zur Hand.
Helke
PS Denkt dran, auch in dieser Woche gibt es bei Stampin‘ Up! wieder ein Stempelset zu gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s