Der Mai ist ja bekanntlich …


der Hochzeitsmonat – so feiern meine Eltern im Mai ihre Diamantene Hochzeit. Das sind 60  – in Worten – sechzig Ehrjahre. Das ist doch toll und ganz schön selten. Wir freuen uns schon auf das große, besondere Fest.
Und auch meine Kollegin bat mich, für eine Hochzeit im Mai eine Karte zu basteln, in der dann auch das Geschenk – ein Scheinchen – Platz findet.
Ich hab diesmal eine ganz andere Farbe gewählt und hoffe sie gefällt euch.
Bis bald
Helke

Advertisements

3 Antworten zu “Der Mai ist ja bekanntlich …

  1. stempelninaachen

    Ich mag ja nicht so gerne gelb. Auch eben beim Durchsehen meiner Papierfarben ist mir das wieder aufgefallen. Aber …
    Deine Karte finde ich toll. So frühlingshaft, nicht überfrachtet – einfach schön!
    Gruß
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Wunderschön…ich mag gelb 😉
    LG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s