Oster- und Frühlings Blog Hop


11095203_10202777233590514_6319271707624834739_n

Fröhliche Ostern allen meinen lieben Leserinnen und Kundinnen und willkommen zum Blog Hop des Stempelzeit Teams.

Wir möchten euch heute passend zum Osterfest einige frühlingshafte Ideen zeigen und Anregungen  zum Nachbasteln geben. Du kommst von Marianne und hast bestimmt schon was Schönes entdeckt.

Ich habe ein kleines Mini-Album in der Box vorbereitet, in dem ich die Osterbilder von diesem Jahr unterbringen möchte. Hoffentlich bleibt es nicht beim Wollen.
Die Anregung dafür habe ich von Andrea beim Mega Crop im letzten Jahr erhalten, aber die Maße und Details ein wenig geändert. Gebt mir durch einen kleinen Kommentar einfach Bescheid, falls ihr Interesse an der Anleitung habt.

Die Box ist aus einem 12″ x 12″  Bogen gestaltet, die einzelnen Blätter aus Designpapier. Insgesamt ist es ein wenig zu gelb geraten, aber wenn die Bilder erst eingeklebt sind, fällt das (hoffentlich) nicht mehr so auf.

 

Min_in_der_Box1

Mini_in_der_Box2

Mini_in_der_Box3

Mini_in_der_Box4

Mini_in_der_Box5

 

Nun geht es weiter zu Sabine und wenn du an unserer Verlosung teilnehmen möchtest, geh‘ auf unserem Teamblog – dort hinterlässt du einfach einen Kommentar … und schon bist du im Lostopf!

Und hier noch die Reihenfolge aller Teilnehmerinnen, falls der Blog Hop mal ins Stocken geraten sollte.
Astrid del Pino
Ilonka Schneider
Marianne Fleck
Helke Schmal
Sabine Bongen
Gèraldine Tibbe
Tina Reichert
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Anna Franke
Ann Voltmer Van Hoeck

Advertisements

2 Antworten zu “Oster- und Frühlings Blog Hop

  1. Hallo Helge,frohe Ostern wünsche ich dir.
    Dein Album gefällt mir richtig gut, über eine Anleitung
    würde ich mich freuen .
    Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s