Gibt es schon wieder einen Neuen!


Jaaaaaa! Seit ein paar Tagen ist er in aller Hände und Munde, der neue Jahreskatalog von Stampin’Up!
Na ja am Anfang ist die Euphorie ja immer gross und ehrlich gesagt, ähneln sich die unterschiedlichen Blogs zu diesem Zeitpunkt nicht viel.
Deshalb verlinke auch ich euch den neuen Katalog, falls ihr noch keinen habt. Wer lieber einen in den Händen halten will, mit Post Its bekleben, beschreiben oder sonst was damit vorhat, kann sich gern noch bei mir melden.

Am Pfingstsonntag ist wieder Technik Blog Hop, den Kerstin organisiert. Seid gespannt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Bis bald

Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.