Gehörst auch du zu den kreativen Chaoten?


Hand aufs Herz! Wenn du in dein Bastelreich gehst, was siehst du dort zuallererst?

A. Chaos, Chaos, Chaos?
B. Halb Chaos – halb Ordnung?
C. Ordnung, Ordnung, Ordnung?

Ich zähle mich zu Typ B mit deutlicher Tendenz zu A.
Leider, aber ich glaube, dass Chaos auch Kreativität hervorbringt.
Seitdem ich aber bei Stampin’ UP! als Demo eingestiegen bin, versuche ich, dem Chaos ein wenig Herr zu werden, denn ich habe gelernt, dass zuviel Chaos oft dem Material schadet und langes Suchen auch ein enormer Zeitfresser ist.
Im Moment bin ich dabei, meine Papiervorräte neu zu organisieren. Das ist gar nicht so einfach.
Ein Teil der Papiere habe ich nun in diesem Fachordner sortiert, das sieht zwar schon ganz gut aus, ist aber noch ausbaufähig.

Und du? Gehörst du zu A, B oder C und lass mich unbedingt wissen, warum.

Noch eine Kurzmeldung zum Herbst- Weihnachtskatalog. Sie sind bestellt, werden verpackt und zum Wochenende versendet.
Bis bald
Helke

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.