Na, geht doch!


Allen Kommentatorinnen vielen lieben Dank für die netten Worte, jetzt habe ich doch ein paar Namen zu den Klicks  (übrigens gestern abend gegen 18  Uhr war die magische Grenze von 30.000 überschritten) leider keine Gesichter, aber das wird auch noch, vielleicht mach ich ja mal eine großes Blogtreffen am Bodensee.
Aber nun Spaß beiseite, gestern habe ich mich noch an die Vorlaga für die kleine Ferrerobox gemacht. Ihr findet sie unter Anleitungen. Falls ihr Fragen dazu habt, keine Scheu.
Zum neuen Minikatalog haben wir im Team einen kleinen Karten Swap veranstaltet. Ich habe mit dieser Karte mitgemacht, sie hat einen Namen, fällt mir aber gerade nicht ein.
 Bis bald
Helke

Advertisements

3 Antworten zu “Na, geht doch!

  1. eine ganz außergewöhnliche Kartenform, gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    Gefällt mir

  2. Hallo Helke
    eine schöne und edle Karte hast du da gewerkelt
    Gruss Ingrid

    Gefällt mir

  3. Swingkarte?
    Sehr schön und ich geh jetzt gleich mal nach der Anleitung schauen!
    GLG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s