Stempelzeitteam Bodensee


Am letzten Donnerstag hat sich der  Bodensee – Ableger des Stempelzeitteams bei  Jane in Orsingen getroffen. Inzwischen sind wir nun schon 17 Demos hier unten am Bodensee zwischen Hegau, Donau und Schweizer Grenze und fast alle konnten kommen. Wir haben zuerst ein wenig über Geschäftliches gesprochen, gut gegessen, mit einem Sekt angestoßen und sind dann zum gemütlichen Teil – zum Werkeln – übergegangen.
Sauerkrautschnecken

Sauerkrautschnecken von Wiebke

Mandelstangen

Mandelstangen von Moni

Teamtreffen Stampin Up

Zuvor hatte ich an alle ein kleines „Mach was draus“ Paket verschickt und es war toll, was am Ende an unterschiedlichen Ergebnissen zu sehen war.

"Mach was draus"

Und natürlich wurde auch fleissig geswapt.

Swaps Teamtreffen

Swaps Teamtreffen 1

Ich habe mit den Mädels die Sliderkarte vom Technik Blog Hop gebastelt und Jane hatte ein schönes kleine Minialbum vorbereitet, das aus nur einem Bogen 12″ x 12″ Cardstock gefertigt wird.

Ja und wenn du beim nächsten Teamtreff am 7. April dabei sein möchtest, dann starte doch einfach als Demo und melde dich bei mir. Alle wichtigen Infos findest du schon mal hier und alle anderen Fragen beantworte ich dir gern.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s